Schlägertest

Graphene XT Speed MP

Wenn du ein vielseitiges Racket suchst, das dein vielseitiges Spiel unterstützt und dir beste Kontrolle bietet, hast du im SPEED MP seinen neuen besten Freund gefunden. Etwas leichter als das PRO Tour Racket, hat der SPEED MP eine offene 16/19 Bespannung für mehr Spin, während die innovative Graphen XT-Technologie das Gewicht dorthin verlagert, wo es für ein schnelleres Spiel am wichtigsten ist. Ganz egal, ob du das Turnier gewinnen oder dich in einem intensiven Match beweisen willst, der SPEED MP begleitet dich dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

Graphene XT Prestige MP + S

Die gesamte PRESTIGE Racketserie steht für höchste Präzision, aber der legendäre MP hebt diese Eigenschaft auf ein bislang unerreichtes Level. Das Geheimnis seiner einzigartigen Bauart garantiert mehr Spielgefühl und ultimative Präzision bei jedem Schlag. Wie seine Brüder der PRESTIGE Serie ist auch der MP mit der innovativen Graphene XT Technologie ausgestattet, die das Gewicht genau dorthin verlagert, wo es für mehr Kontrolle und ein schnelleres Spiel am wichtigsten ist. Mit seiner 18/20-Bespannung ist der MP ein reines Performance-Racket, das ultimative Kontrolle garantiert. Das auffallende Premium-Design besticht mit einem exklusiven Rahmen in Mattschwarz und einer hochwertigen Karbonschicht mit einem besonderen „Prestige“-Schriftzug.

Graphene XT Radical MP

DerRADICAL MP, der ebenso über die revolutionäre Graphene XT Technologie verfügt, die eine noch bessere Gewichtsverteilung innerhalb des Schlägers erlaubt – für eine verbesserte Energieübertragung und ein kraftvolleres Spiel. Er ist der vielseitigste Schläger der Serie und hat ein dynamisches 16/19-Bespannungsbild, das dir eine erhöhte Spielbarkeit und mehr Spin liefert. So kraftvoll und bunt wie dein Spiel. Der RADICAL MP wurde für den vielseitigen Tour-Player entwickelt und liefert dir die perfekte Kombination aus Kraft und Handling.

 

 

 

 

 

 

 

Graphene XT Instinct MP + S

Dieses Racket – ebenso modisch wie wild – wird von Maria Scharapowa und Tomas Berdych empfohlen. Mit der innovativen Graphen XT-Technologie, die das Gewicht dorthin verlagert, wo es für ein schnelleres Spiel am wichtigsten ist, vereint der INSTINCT MP höhere Power und beste Handlingeigenschaften zu einem angenehmen Gesamtbild. Er mag zwar die kraftvollste Waffe der INSTINCT Serie sein, seine größte Leistung ist aber der Spielkomfort, den er bietet. Er fühlt sich weicher an und erlaubt weniger Vibrationen als je zuvor ... ganz egal wie hart deine Ballwechsel sein mögen. Die Aufsehen erregende Kombination verschiedener Blautöne mit Koralle beeindruckt schon bevor der erste Ball gespielt wurde. Center Court – hier kommt der INSTINCT MP.

 


News

Bilder


21. März 2021

 

Tolles Tennisturnier von Marius Blattert. Er eliminierte beim Thalmatt-Cup die Nr. 3 des Turniers (R5) sowie einen weiteren R6-Spieler und drang bis in den 1/2-Final vor. Gratulation!