Juniorentraining 18.11.2021 - 08.04.2022

Anfänger erhalten bei uns eine solide Basis um darauf aufzubauen. Junioren, welche das Tennisspiel besser kennenlernen und entsprechende Fortschritte erzielen wollen, trainieren und fördern wir intensiv. Im Vordergrund ist die Ausbildung der koordinativen, kognitiven und technischen Fähigkeiten. Bei den älteren und/oder spielstärkeren Spielern wird der Übertritt in das Wettkamftraining eingeleitet. (Privat- und Gruppentrainings, Kondition, Turniere, Mentaltraining).

 

Tage

Montag bis Samstag

 

Zeiten

Zwischen 12.00 - 22.00 Uhr

 

Teilnehmer

Kinder 7 bis 20 Jahre. Die Trainigs sind allen Junioren zugänglich. Wir unterrichten Anfänger und trainieren Wettkampf- und Spitzenspieler. Einstieg jederzeit möglich.

 

Gruppen

Einteilungen nach Spielstärke und Alter

 

Ausrüstung

Turnhose, T-Shirt, Trainingsanzug, Trinkflasche, Tennisschule (Indoor/Outdoor), Tennisracket (falls schon vorhanden)

News

Bilder


21. März 2021

 

Tolles Tennisturnier von Marius Blattert. Er eliminierte beim Thalmatt-Cup die Nr. 3 des Turniers (R5) sowie einen weiteren R6-Spieler und drang bis in den 1/2-Final vor. Gratulation!