Wettkampftraining Sommer


Sommersaison: 26. April 2021 bis 24. September 2021

 

Das Wettkampftennis positioniert sich zentral in der Tennishighschool. Es liegt uns viel daran, im kompetitiven Tennisport auf regionaler sowie nationaler Ebene positive Akzente zu setzen.

Wir ermöglichen ein geregeltes und professionalisiertes Trainingsumfeld um die erwünschten Erfolge auch erzielen zu können.

Zudem betreibt die Tennishighschool ein internes Sponsoring für Kaderspieler und junge Talente. Inhaltliche Ziele bestehen darin, die Spieler auf Ihr höchstes Niveau in den Bereichen, Persönlichkeit, Selbständigkeit, Fairness, Teamfähigkeit, Durchhaltewillen, Technik, Taktik, Anpassungsfähigkeit, Koordination, Kondition, etc. zu schulen.

 



Tag und Dauer

Montag bis Freitag täglich 08.00 - 22.00 Uhr

Individuell (Tag und Zeit nach Vereinbarung)

Teilnehmer

Jugendliche 8 - 20 Jahre. Die Trainings sind allen Junioren zugänglich. Für Junioren und Jugendliche welche im regionalen und nationalen Ranking Akzente setzen wollen.

Spezielles

Bei uns finden die Trainings bei jeder Witterung statt. Dank 5 Indoor-Plätzen (Tivolicenter) gibt es für unsere Kunden keine Trainingsausfälle.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

News

Bilder


21. März 2021

 

Tolles Tennisturnier von Marius Blattert. Er eliminierte beim Thalmatt-Cup die Nr. 3 des Turniers (R5) sowie einen weiteren R6-Spieler und drang bis in den 1/2-Final vor. Gratulation!